Eure Momentane Playlist!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 26. August 2018.

  1. Goeseline

    Goeseline Active Member

    Apropos dein Projekt, ich musste letztens an dich denken. Warst du schon mal im "Futurium" in Berlin? Da wird der ganze Cloudwahnsinn/vernetzte Welt wunderbar ausgestellt für die ein oder andere Inspiration :) Also falls du mal in der Nähe davon sein solltest, kann ich die wärmstens empfehlen.
     
    Milar gefällt das.
  2. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hi,
    aha. Danke für den Tipp. Allerdings wohne ich von Berlin so weit weg wie Himmel und Hölle voneinander entfernt sind. Nicht, dass ich Berlin als Hölle ansehen würde. War 3 Mal dort und es hat mir jedes Mal gefallen. Für einen Kurztripp lohnt es sich jedoch nicht.
     
  3. Markus D.

    Markus D. Member

    Queen läuft im ganzen Haus, dank Alexa. Da ich das Wochenende und den morgigen halben Feiertag allein zuhause bin, kann ich mal wieder musiktechnisch Vollgas geben :cool:. Und heute Abend vielleicht ein paar Horrorfilme schauen ohne das meine Frau Reißaus nimmt und sich im Bett verkrümelt :D
     
    cdf.klugmann und Suse gefällt das.
  4. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Active Member

    ... das neue Album von Rod Stewart "The Tears of Hercules".
    Hier das Video zum ersten Titel auf dem Album:


    2019 habe ich Ihn noch Live in der Köln-Arena gesehen. Der Mann ist 76!

    Gruß vom Inken Niederrhein

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2021
    Asches, Pferdefrau und Alex Sassland gefällt das.
  5. Stolpervogel

    Stolpervogel Well-Known Member

    Immer ein Gute-Laune-Macher für mich. Das Video ist älter als Wasser, aber vielleicht kennt es ja trotzdem nicht Jeder hier:

     
  6. MKors

    MKors Member



    Im Begleittext dazu steht "Musik, um zu heilen, während Sie schlafen und glücklich aufwachen | Den Geist von negativen Gedanken befreien"
    Nun, ich habe das heute Nacht, wo ich nicht schlafen konnte, beim Schreiben mitlaufen lassen und habe es als sehr angenehm empfunden. Vielleicht hat es ja meinen Protagonisten von seinen Selsbtzweifeln befreit ;-)
     
  7. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Senjutsu von Iron Maiden
    Besonders dieser geniale Titel ...


    Und hier noch eine Acoustic Version. Gänsehautmoment ...
     
    Asches und Katja_e gefällt das.
  8. narratöör

    narratöör Well-Known Member

    Bei mir zur Zeit ganz vorne: Jörnsson.
    Ein guter Freund von mir, auf der Insel weltbekannt, Autor (U. a. "Schafsköpfen"), Lektor und Multiinstumentalist. Alle Instrumente sind von ihm gespielt. Seine Mucke ist deutschsprachig, stinkend frech, groovy und sehr witzig und tolle, überraschende Reime. Er kann auch tragisch, aber ich sehe seine Stärken eher im Kabarettistischen. "Ersma", "Tuwort" und so viel mehr. Der Mann ist sehr produktiv. Schaut mal/hört mal rein!
     
    Der Veganwolf gefällt das.
  9. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Happy Hanukka, bin erst gestern darüber gestolpert, toll sind sie alle aber dieses Cover ist einfach toll

    Und für alle Weihnachtsmenschen mein neuer Lieblingssong
     
    Pferdefrau gefällt das.
  10. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Mal etwas Classic Rock ...