Farben im Denkbrett

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Buchling, 11. Oktober 2020.

  1. Buchling

    Buchling Well-Known Member

    Schon wieder ein Wunsch nach mehr bunt... oh je. Ja, ich arbeite gerne mit Farben ;-) Beim Blick auf mein Denkbrett würdet Ihr wahrscheinlich denken: Oh, eine Bonbonschüssel!

    Aaaaber: Farben geben Orientierung; nicht umsonst gibt es ja die Möglichkeit, auf dem Denkbrett die einzelnen Textfelder bunt zu gestalten.

    Mein Wunsch: Ich würde auch gerne einzelne Worte innerhalb der Denkbrett-Textfelder bunt markieren können. Gefunden habe ich, auch im Handbuch, aber nur die Option, gleich das ganze Textfeld einzufärben, und / oder den ganzen Text darin.

    Vielleicht gibt's ja noch mehr Menschen, die gerne mit Farben strukturieren ;-)
     
    BiSch gefällt das.
  2. Buchling

    Buchling Well-Known Member

    Und nun geht es! Ich bin begeistert - nicht nur davon. Danke!!