Fenster(position) mit Dokument speichern?

hallo,

wenn ich es richtig verstehe, speichert papyrus die inhaltsübersicht als globale fenstereinstellung. das ist prinzipiell prima. die frage ist, wenn kann ich die fenstereinstellungen auch mit den dokumenten speichern?

beispiel: ich arbeite an meinem roman (schreibfläche und inhaltsübersicht nebeneinander). dann habe ich eine pinnwand angelegt, die ich mit notizen zum roman bestücke. nun möchte ich die pinnwand natürlich ohne gliederungsansicht anschauen, d.h. ich muss das fenster inhaltsübersicht ausschalten, wenn ich zum fenster pinnwand schalte - und schließlich das fenster inhaltsübersicht wieder anschlaten, wenn ich zurück zum roman gehe.

frage: kann ich dies automatisieren; d.h. papyrus merkt sich

  • fenster a + b inkl. position bei dokument A und

  • fenster c + d inkl. position bei dokument B

Danke :slight_smile: