Fernsehen und Film

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von DuaneHanson, 10. Juli 2020.

  1. DuaneHanson

    DuaneHanson Well-Known Member

    Moin zusammen,

    wer fragen hat über das Film- und Fernsehbusiness, der darf die bei mir abladen, ich will sehen, was ich für ihn/sie tun kann. Fragen zu Schauspielern, Maskenbildnern, Moderatoren, Aufnahmeleitern, Assistenten, Kameraleuten, zu Sprechern, Tonmeistern, Regisseuren, Beleuchtern, der Requisite, dem MAZenfahrer, dem On-Air-Grafiker, was weiß ich nicht alles. Gibt einen Haufen Scheiß, den man nicht weiß, wenn man noch nicht dabei war.
    Technische Fragen auch, aber eher eingeschränkt, da sich Technik entwickelt. Aber ein Dolly oder eine Steadycam bleiben im Wesentlichen das, was sie auch schon vor zehn oder zwanzig Jahren waren.
     
    Connie, Lusmore, ekretschmer und 2 anderen gefällt das.