Figuren sind nicht verlinkt

Liebes Support-Team
Meine Figuren im Text sind auch nach manuellem “Verlinken mit existierender Karte” nicht verlinkt. Die Figuren tauchen auch im Organizer auf, aber nur als verfügbar und nicht als im Kapitel geplant, obwohl sie im Dokumenttext .pap als Figur benannt sind.
Eine Figuren-Karte klappt auch nicht auf, wie seit Version 11 neu.
Alles andere funktioniert, also Oberfläche Figuren ist wie Version 11 und Denkbrett mit den neuen Funktionen auch.
Was läuft falsch?

Wunderwerk, nach Einkopieren eines Absatzes funktioniert das mit den Figuren - Danke trotzdem allen, die sich vielleicht schon Gedanken gemacht haben!

Guten Tag
Das klingt, als könnte ich den Tipp brauchen. Nur verstehe ich nicht, was “Einkopieren eines Absatzes” genau meint. (Wir Schweizer können bekanntlich kein Deutsch.)
Grüsse!

Ich vermute mal, er hat einen Absatz in einem anderen Dokument kopiert und in ein neues Dokument eingefügt.

Bei Problemen dieser Art ist es grundsätzlich erst einmal eine gute Idee, das entsprechende Dokument zu schließen und neu zu öffnen - oder ggf. Papyrus ganz zu schließen und neu zu starten. Manche Probleme haben sich so erledigt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Das mit dem Reinkopieren habe ich mir auch so etwa gedacht. Nur kann ich mir keinen Vorteil daraus vorstellen. Reinkopieren bringt doch in der Regel höchstens Ärger, wegen artfremden Kodierungen usw.
Dokument geschlossen hatte ich, Papyrus neustarten aber in diesem Fall nicht.

Wenn alle Stricke reissen, schick das Dokument mit Fehlerbeschreibung und Angaben zu Betriebssystem und Papyrus-Version an den Support. Die finden den Fehler wahrscheinlich schnell.

2 „Gefällt mir“