Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von Urmel, 2. September 2020.

  1. Urmel

    Urmel Active Member

    Hallo, also wenn ich auch jetzt nichts mehr mit Flugzeugen zu tun hatte, aber meine 30 jährige Erfahrung als Flugzeugtechnikerin kann vielleicht für den Einen oder Anderen noch von Nutzen sein.
    Ich hatte in der Verkehrsfliegerei gearbeitet und in den letzten Jahren speziell das Großraumflugzeug A340-600 von Airbus betreut und repariert, elektrisch und mechanisch. Zwar bin ich nicht mehr in allen Detail fit, aber für solange es kein Fachbuch wird, reicht mein Wissen schon noch. Auch weiß ich so einiges vom Leben auf einen Flughafen, zumindest in meinem Bereich.
    Ich freue mich, wenn ich damit noch jemanden helfen kann.
    Bis bald
    Barbara, alias Urmel ;)
     
    Ostia, Elaphis, nathschlaeger und 6 anderen gefällt das.