Formatvorlage für eBook-Erstellung?

Liebe Papyrus-Gemeinde,

Ich habe mich durch die Anleitungen von Papyrus genau durchgearbeitet, weiß leider nach wie vor nicht, welches Format ich für die Erstellung eines eBooks verwenden soll? Die Kapitel als ‘Titel’, die Textblöcke als ‘kein Format’ oder ‘Standard’?

Weitere Frage - kann ich ein eBook-Projekt auch in ein Format umwandeln das dem eines Buches entsprechen soll?

Vielen Dank für Hilfe/Tipps im Voraus,
Grüße
Viktor Milovat

Du brauchst kein spezielles eBook-Projekt. Die Darstellung der Formate wird in eBooks über CSS gesteuert, was bedeutet, dass wenn du die genutzten Formatvorlagen anders darstellen wollen würdest, könntest du das über CSS-Anpassungen (und das gewünschte CSS musst du ja bei eBook-Generierung in Papyrus auswählen) umsetzen, ohne die Papyrus-Formatvorlagen anpassen zu müssen.