Fortführung Absatz auf nächster Seite obwohl genug Platz da ist

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Nordlicht_01, 19. Januar 2021.

  1. Nordlicht_01

    Nordlicht_01 New Member

    Hallo,

    so langsam komme ich in Papyrus an. Ich habe bei einem Dokument das Phänomen, das Papyrus den Absatz auf der nächsten Seite mit einer 3/4 Zeile fortführt, obwohl auf der vorhergehenden Seite noch etliche Zeilen Platz vorhanden ist.

    Auf anderen Seite ist das Verhalten anderes. Ich arbeite auf allen Seite mit der gleichen Fomatvorlage für den Absatz. Dies Seiten an sich sind im selben Seitenlayout.

    Hat da jemand einen Hinweis?

    Viele Grüße

    Matthias
     
  2. Suse

    Suse Well-Known Member

    Nordlicht_01 gefällt das.
  3. Nordlicht_01

    Nordlicht_01 New Member

    Danke, es handelt sich tatsächlich um dasselbe "Problem". In meinem Fall um die Besonderheit, dass der betroffenen Absatz noch eine eigene Formatierung hatte.