Fortschritt im Organizer

Hallo,

folgendes Problem: Ich benutze seit Dezember 2020 Papyrus Autor. Gerne würde ich mit dem Organizer arbeiten und insbesondere würde ich gerne den Fortschritt in Prozent dort angezeigt bekommen. Leider wird mir permanent 0 Prozent angezeigt. In der Statusleiste sehe ich aber sehr Wohl meinen Fortschritt. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Kann mir jemand helfen. Insgesamt bin ich irritiert, da ich das Gefühl habe, dass in der Vergangenheit/ bei älteren Papyrusversionen die Zielvorgaben detaillierter angezeigt worden sind und mit mehr Optionen versehen waren: Zum Beispiel, wenn eine Zielvorgabe überschritten wird mit wie vielen Wörtern man über das Ziel hinausgeschossen ist etc. Jetzt sehe ich nur, dass der Balken lila wird, wenn ich das Ziel der Schreibsession übertreffe.

Ich hoffe auf Hilfe!

VG
Felix

Ist bekannt und wird behoben.

1 „Gefällt mir“