Forum | Erscheinungsbild

Liebes Support-Team,

seit gestern spielt das Layout des Forums bei mir verrückt.
Bevor ich noch viel Worte mache, hier ein Screenshot:


Wie gesagt, seit gestern Vormittag. Ich nutze Firefox Version 58.0.2 (Release vom 2. Februar).
Neben der Darstellung gibt es auch das Problem, das ich keine neuen Threads eröffnen kann. Es fehlt schlicht das große Texteingabefeld. Alles andere ist da: Thema, Schlagworte, Datei hochladen etc. und dazu noch die Eingabemöglichkeiten zur Erstellung einer Umfrage (was eigentlich ja erst durch Drücken der Befehlsschaltfläche bereitgestellt wird).

P.S.: Der Hilferuf war übrigens nur möglich, weil´s über Opera noch funktioniert. Standardbrowser ist aber Firefox.

Unser Hoster hatte gestern abend ein Problem - bitte einfach mal die Seite neu laden und ggf. das Cache löschen.

Die Sache mit dem Cache war das erste, woran ich gedacht habe. Daran lag es aber offenbar nicht. Habe jetzt, auf deine Anregung hin, die gesamte Chronik zurückgesetzt. Das war´s! Da ist es zu verschmerzen, dass auch die Cookies weg sind und alle Passwörter neu gesetzt werden müssen.

Favicons der Unterseiten dieses Forums werden aktuell nicht geladen, trotz Löschens des Caches.

Bei mir hatte gestern Abend ein Neustart des Rechners geholfen. :thumbsup: