Fragen zu den verschiedenen zwischen Papyrus Demo- und Pro-Version

Guten Tag liebes Forum,
ich bin ganz neu hier. In den letzten Tagen habe ich die Demoversion von Papyrus getestet und gestern eine Download-Version gekauft.
Bisher ist der Download-Link noch nicht bei mir angekommen.

Nun habe ich zwei Fragen:

  1. Kann ich alles, was ich mit der Demoversion im Moment bearbeite in die Pro-Version übernehmen?
  2. Das Lesen hier im Forum hat mich auf die Idee gebracht Papyrus auch auf meinem Linux-Rechner zu nutzen. Darf/Kann ich Papyrus auf mehreren Rechnern installieren?

Viele Grüße
Astrid

Du wirst mit Hilfe der dir wahrscheinlich Montag zugesendeten Daten die Demo in Pro umwandeln, alles kann wie bisher bearbeitet werden.
Du kannst Papyrus auf mehreren Rechnern installieren, aber nur du darfst es nutzen.

2 „Gefällt mir“

4 insgesamt, soweit ich mich erinnere, aber nur einen gleichzeitig nutzen, genau.

Vielen Dank für eure Antworten. Das ist super. Dann kann ich das, was ich der Testversion nun arbeite, weiter nutzen.

Und ja, ich habe gerade auch die Stelle in der Lizenz gefunden - https://www.papyrus.de/downloads/dokus/License_de.txt ):

“Eine Lizenz von Papyrus darf auf bis zu vier Rechnern egal welchen Betriebssystems installiert werden, sofern gewährleistet ist, dass zu keinem Zeitpunkt die Lizenz an mehr als einem Rechner genutzt wird.”

Ich kann somit testen, ob mir das Arbeiten unter Linux oder Windows lieber ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

3 „Gefällt mir“