Fragen zur Seestadt Bremerhaven

**
Hallo Zusammen,**

falls jemand Fragen zur Stadt Bremerhaven hat, kann er sich gerne an mich wenden oder sie hier posten. Ich bin in Bremerhaven geboren, regelmäßig dort und kenne mich dort besser aus als in meiner Westentasche. Um das Schulnotenprinzip zu nutzen. Ich würde mein Expertenwissen hier mit 13 Punkten bewerten. Alles kann man nie wissen, aber viel eben doch :slight_smile:

Liebe Grüße
Johannes

Interessante Fakten zu Bremerhaven: Der Bremer Hafen ist gößer als der Hafen von Bremerhaven. Bremen ist der Stadtstaat mit zwei Städten. Bremen hat dreistellige Zahlen auf dem Nummernschild und Bremerhaven vierstellige. Bremerhaven ist so arm, dass sie nichts dagen unternehmen, dass Cashys Blog die Domain stadt-bremerhaven benutzt. Bremerhaven liegt nicht am Meer und die Weser, die unweit von Bremehaven in die Nordsee mündet, hat keine Quelle. Mehr weiß ich nicht mehr.