Freiherr von Zurek Eichenau

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Werner Zurek und publiziere unter meinem Namen Werner Zurek und auch unter Werner Freiherr von Zurek Eichenau. Der Künstlername wurde vom Passamt ordnungsgemäß in meinem Ausweis eingetragen. Warum ? Der Name hatte genügend Außenwirkung erzielt. Einem co. Autor müsste das ebenfalls möglich sein ! Ich habe mittlerweile ca. 2000 Werke veröffentlicht.

Gruß, Werner

2 „Gefällt mir“

Gott zum Gruße, Freiherr von Zurek Eichenau!

2.000 Werke! Ich bin beeindruckt!
Gibt es vielleicht einen Link zu diesen Werken? Oder gar eine Leseprobe?

Mit ehrfürchtigem Knicks grüßt Manuela :),

die nicht genau versteht, wie das mit den Co/Autoren gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo ! Kein Grund zur Ehrfurcht ! Es handelt sich nur um ebooks, von ein paar anderen gedruckten Büchern abgesehen.
Wenn ich zu meinen Büchern, die veröffentlicht werden sollen, noch einen co. Autor als Herausgeber des Werkes angebe, entfaltet dieser Name irgendwann auch Außenwirkung und dürfte m.E. als Künstlername eingetragen werden ! Ein kleiner Link.

Mit besten Grüßen

Werner Zurek

https://www.google.com/search?q="Werner+Zurek"&hl=de&sxsrf=ALeKk02UcfCC61G2FWngcd6B8us9TMyoDA:1624726443028&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjflvnT4bXxAhVAgf0HHcE3CXsQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1366&bih=625

Willkommen im Forum!

Ach, beindruckend ist das doch alle Male,
und ich bin selten versucht zu siezen und fühle mich auch davon noch etwas „eingeschüchtert“. :wink:

Ahnenforschung und Heraldik ?! Spannende Themen! :thumbsup:

Einfach mal ganz frank und frei:
Ich hoffe Du findest viele für Dich interessante Themen hier und hast viel Freude in unseren Reihen.

Liebe Grüße, Jules

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Wort !

Ich habe noch ca. 10000 Titel zu veröffentlichen.

Gruß, Werner

Na, das ist doch überschaubar.

10 „Gefällt mir“

Da würde selbst George Sande vor Neid erblassen, mit ihren läppischen 180 Romanen, 30 Novellen und 40.000 Briefen.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht morbide, dystopisch oder sonst wie negative Wellen aussenden, aber unter dem Linkergebnis in #3 findet sich auch eine Todesanzeige mit dem Namen Werner Zurek. Ich hoffe du bist weder direkt noch indirekt betroffen.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

1 „Gefällt mir“

Es sind ja nur ebooks von je ein paar Seiten !

1 „Gefällt mir“

Hallo ! Zum Glück nicht ! Aber wie sagt man in Polen: " Zurek´s gibt es so viele, wie der Hund Flöhehat "

Vielen Dank Vanessa ! Dir auch viel Erfolg und Freude beim Schreiben !

2 „Gefällt mir“

Danke Werner, das ist nett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sicher daran liegt, dass Żurek eine traditionelle polnische Suppe ist (sehr lecker übrigens).

Umständlich zuzubereiten, wie ich gerade gesehen habe. Schade.

Wenn man das Brot selbst vergären will, dann vielleicht. Aber das gibt’s auch im Glas als Suppengrundlage zu kaufen, sodass man nur noch ein paar frische Zutaten dazugeben muss.

1 „Gefällt mir“

Ah! Interessant.

1 „Gefällt mir“