Fußnoten in Tabellen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Torsten65, 4. Dezember 2008.

  1. Torsten65

    Torsten65 Member

    Mir ist heute aufgefallen, dass man in Papyrus noch immer keine Fußnoten in Tabellenzellen setzen kann. Ist da Besserung in Sicht?
     
  2. dotpap

    dotpap Active Member

    Hallo Torsten.

    Zum Thema Fußnoten in Tabellen (Für wiss. Arbeitende ohne Zweifel sehr wichtig, da oft auch in den Manuskriptrichtlinien gefordert.) gibt es einiges im Forum.

    Zitat Ulli: ...Kommt, wenn wir mal einen internen Umbau machen. ... (Juni, 2008)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. Torsten65

    Torsten65 Member

    Ich wollte das nur noch einmal anmerken, weil das Thema Fußnoten jetzt von verschiedenen Seiten besprochen wurde.

    Das Thema Umabu existiert schon seit vielen Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. Tillmann75

    Tillmann75 New Member

    Hallo,
    also ich dachte, dass die Fußnoten ein wichtiges Thema seien. Immerhin ist es in fast jeder geisteswissenschaftlichen Disziplin üblich nicht nur einzeilige Fußnoten zu erstellen.
    Fußnoten sind ein echtes "Kauf" oder "nicht-Kauf" - Argument und sollten sich bittte bitte über mehrere Seiten erstrecken dürfen.
    Ab welcher Version darf man mit dieser Funktion rechnen bzw. schreiben?

    Grüße
    Der wartende Tillmann75