Fußnoten in Tabellen

Mir ist heute aufgefallen, dass man in Papyrus noch immer keine Fußnoten in Tabellenzellen setzen kann. Ist da Besserung in Sicht?

Hallo Torsten.

Zum Thema Fußnoten in Tabellen (Für wiss. Arbeitende ohne Zweifel sehr wichtig, da oft auch in den Manuskriptrichtlinien gefordert.) gibt es einiges im Forum.

Zitat Ulli: …Kommt, wenn wir mal einen internen Umbau machen. … (Juni, 2008)

Ich wollte das nur noch einmal anmerken, weil das Thema Fußnoten jetzt von verschiedenen Seiten besprochen wurde.

Das Thema Umabu existiert schon seit vielen Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Hallo,

also ich dachte, dass die Fußnoten ein wichtiges Thema seien. Immerhin ist es in fast jeder geisteswissenschaftlichen Disziplin üblich nicht nur einzeilige Fußnoten zu erstellen.

Fußnoten sind ein echtes “Kauf” oder “nicht-Kauf” - Argument und sollten sich bittte bitte über mehrere Seiten erstrecken dürfen.

Ab welcher Version darf man mit dieser Funktion rechnen bzw. schreiben?

Grüße

Der wartende Tillmann75