geht eh klar

Dieses Thema im Forum "Lesezirkel (offen)" wurde erstellt von Urmel, 28. September 2020.

  1. Urmel

    Urmel Active Member

    Trotzdem Danke für den Hinweis, (y) ich habe dies umgehend in die Geschichte eingebaut.

    Ich habe übrigens nie schlechte Erfahrungen auf den Fahrten gemacht und ich war gut und gerne 7 Mal auf der Strecke MUC - HAM - MUC.

    Gruß
    Urmel
     
  2. Urmel

    Urmel Active Member

    Servus @DuaneHanson

    Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Spannend und Spannend. Ich persönlich finde selbst meinen Alltag sehr spannend, ich weiß ja nie was kommt, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob das andere Menschen ebenso sehen. Vielleicht erwarten Menschen mehr von einer Geschichte. Doch letztlich ist es mir egal, ich schreib die Geschichte nicht um anderen zu gefallen, sondern weil ich etwas ganz bestimmtes erzählen möchte.
    Dennoch herzlichen Dank für deinen Einwand, auch bezüglich des Bairischen. Ich weiß, dass dies so gerade an der Grenze liegt, aber nachdem der gute Schaffner nur noch auf ein "guadn Morgn" reinschaut, lass ich es. ;)

    Gruß Urmel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    Simona und Palinurus gefällt das.