(Geklärt) Papyrus gekauft aber kein Produkt erhalten.

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Zeynep, 11. Mai 2022.

  1. Zeynep

    Zeynep New Member

    Hallo,
    Ich habe heute morgen gegen etwa 3 Uhr die Papyrus Autor 11-Version gekauft. Eine Bestätigungsmail in meinem Postfach informierte mich über den ordnungsgemäßen Zahlungseingang von meiner Kreditkarte und enthielt einen Hinweis darüber, dass man mir in den folgenden Stunden drei weitere Mails, mit 1. Downloadzugang, 2. Key und 3. Rechnung schicken würde.
    Leider ist davon noch nichts angekommen. Auf die Email die ich am Nachmittag schrieb um zu erfragen ob das normal sei, kam auch keine Reaktion.
    Im Normalfall würde ich mich jetzt fragen ob meine Mail falsch angegeben wurde aber die Bestätigung ging ja an die richtige Adresse.
    Jetzt suche ich hier einfach nochmal Hilfe. Vielleicht ging es Jemandem genauso.
    Ich kenne es ehrlich gesagt auch nicht das man ein paar Stunden auf einen Downloadlink warten muss nach dem Kauf aber ich dachte, -ok vielleicht ist das hier üblich. Jetzt ist mir die verstrichene Zeit allerdings etwas suspekt.
    Selbst wenn etwas mit der Kreditkarte nicht funktioniert hätte, müsste ich doch auch da längst eine Meldung haben.
    Um diese Frage gleich vorweg zu nehmen: Ja ich habe das Programm hier auf der offiziellen Seite erworben.

    Lg Zey
     
  2. Zeynep

    Zeynep New Member

    Update: Habe die Emails jetzt erhalten. Dauerte wohl nur etwas länger.
     
    Waldfried gefällt das.
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Wir liefern 1-2x am Tag aus, auch am Wochenende - spätestens abends am Arbeitsende des Tages. Das kann aber auch mal 20-21 Uhr werden ;-)

    1x Lieferung ist garantiert, solange keine harten unvorhergesehenen Dinge passieren, meist halten wir die 2x ein.