Gestatten ich bin ...

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Jo-Ma, 29. August 2014.

  1. Jo-Ma

    Jo-Ma New Member

    ... Jutta und seit ein paar Tagen neu in diesem Forum.

    Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich für die freundliche Aufnahme durch Herrn Ramps und sein Team. :)

    Kurz zu meiner Person:
    Von Geburt an bin ich Hör- und Sehbehindert.
    Eine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich abgeschlossen, aber leider keinen Arbeitgeber finden können. Nach schwerem Schicksalsschlag und Krankheit, bin ich in die Rente der Erwerbsminderung gerutscht.
    Seit 2012 habe ich mit dem Schreiben angefangen und begann 2013 in der Schreibwerkstatt der VHS meiner Heimatstadt das Schreiben zu lernen. Besuchte außerdem den Kurs "Produktives Lesen und Kreatives Schreiben". Im August 2014 fing ich mit dem Lehrgang, "Autor werden - professionell schreiben lernen", bei de Studiengemeinschaft-Darmstadt an.

    Mit der E-Post (E-Mail) erhielt ich heute meinen Zugang zu Papyrus-Autor. Die Demoversion hatte mich überzeugt, so dass ich mir die Software erworben habe.
    Alles in Allem bin ich von Papyrus-Autor begeistert, obwohl ich noch nicht alle Details aus diesem Programm kenne.

    Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne per PN an mich wenden.

    Aus der Pfalz grüßt herzlich
    Jutta
    und wünscht allen ein erholsames Wochenende!!! :).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017