Gestatten, Marie.

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Marie Enters, 29. Mai 2017.

  1. Marie Enters

    Marie Enters New Member

    Hallo zusammen,

    vorab: Ich habe kein Papyrus. Bisher ...
    Deswegen hatte ich auch kaum Hoffnung, in den Papyrus Autoren-Club aufgenommen zu werden. Und genau das wollte ich so gerne, weil ich in der verzwickten Lage bin, mein Pseudonym (Marie Enters) wirklich geschlossen halten zu müssen. Im echten Leben schreibe ich Kinderbücher, und ich möchte das nicht vermischen. Der Impressum-Service wäre so genial für meine Website, für die Facebook-Seite und für eine eventuelle Druckausgabe meines Erstlings unter Pseudonym, dachte ich, und fragte an. Heute bekam ich zu meiner großen Freude die Nachricht, dass es klappt und Papyrus, hey, you made my day!

    Den ET meines E-Books habe ich auf den 31.5.2017 terminiert ...und Samstag ist es also endlich soweit, dann ist es lieferbar. Zum Start gibt es eine 14-tägige Preisaktion, 1.99 € Sonderpreis statt 4,99 € VK. Und das ist mein Baby: Für immer sein Mond

    Übrigens habe ich eine Facebook-Seite mit null Fans (wie peinlich), was einfach daran liegt, dass ich den Account von meinen anderen Kinderbücher-Seiten und meinem prvaten Facebook-Profil strikt getrennt halten muss. Ich kann also nicht meine Freunde und Follower einladen, denn dann würde jeder gleich wissen, was ich nicht öffentlich machen will. Likes nehme ich also dankend und mit Knicks entgegen. Wer wird wohl mein erster "Fan"? Haha, ich geb einen aus! Zur Facebook-Seite

    Nun stöber ich mal so querbeet im Forum und bin gespannt, ob es hier lebhaft zugeht.