Gratis zum Sommeranfang Ebook: Wie Zipp versucht, Götz auf Sardinien sein Drehbuch zu verkaufen

DER FLUG DER SEEGURKE - 7 Episoden aus dem Roman EIN DREHBUCH FÜR GÖTZ

hier zum runterladen!

Stimmen:

“Mittelmeeratmosphäre und Humor: die perfekte Lektüre für die Picknickdecke!” PRINZ

“Irre komisch!” TV SPIELFILM

“Hinreißend komisch ideal für Spätsommerabende in Strandbars” NEUE PRESSE

Die Autoren:

Kersten Flenter veröffentlichte bislang 19 Bücher in Groß- und Kleinverlagen. Wenn er nicht gerade auf Lese- oder Kleinkunstbühnen steht, reist er, bevorzugt nach Sardinien.

Thorsten Neschs Roman »Joyride Ost«, Rowohlt Verlag, ist in der Vorproduktionsphase zur Verfilmung. 2012 erhielt er den Hans-im-Glück-Literaturpreis - aus der Begründung der Jury: »Ein erzählerischer Glücksfall in der aktuellen deutschsprachigen Literatur«

  • Wer den Roman nicht kennt und auf etwas sommerlich Lustiges steht, kann sie an diesem Wochenende die 7 Episoden als Kurzgeschichtensammlung kostenlos runterladen !

Viel Spaß!