Gratis zum Sommeranfang Ebook: Wie Zipp versucht, Götz auf Sardinien sein Drehbuch zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Thorsten Nesch, 21. Juni 2013.

  1. Thorsten Nesch

    Thorsten Nesch New Member

    DER FLUG DER SEEGURKE - 7 Episoden aus dem Roman EIN DREHBUCH FÜR GÖTZ

    hier zum runterladen!

    Stimmen:
    "Mittelmeeratmosphäre und Humor: die perfekte Lektüre für die Picknickdecke!" PRINZ
    "Irre komisch!" TV SPIELFILM
    "Hinreißend komisch ideal für Spätsommerabende in Strandbars" NEUE PRESSE

    Die Autoren:

    Kersten Flenter veröffentlichte bislang 19 Bücher in Groß- und Kleinverlagen. Wenn er nicht gerade auf Lese- oder Kleinkunstbühnen steht, reist er, bevorzugt nach Sardinien.

    Thorsten Neschs Roman »Joyride Ost«, Rowohlt Verlag, ist in der Vorproduktionsphase zur Verfilmung. 2012 erhielt er den Hans-im-Glück-Literaturpreis - aus der Begründung der Jury: »Ein erzählerischer Glücksfall in der aktuellen deutschsprachigen Literatur«

    - Wer den Roman nicht kennt und auf etwas sommerlich Lustiges steht, kann sie an diesem Wochenende die 7 Episoden als Kurzgeschichtensammlung kostenlos runterladen !

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017