Hallo allerseits :)

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Dharma, 8. Januar 2021.

  1. Milar

    Milar Well-Known Member

    Die Polarlichter hängen mit dem Sonnenwind und der Sonnenaktivität zusammen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Polarlicht
     
    Buchling und Krimitante gefällt das.
  2. Krimitante

    Krimitante Well-Known Member

    tja, man lernt nie aus:ROFLMAO:(y):D... jetzt hab ich mich öffentlich zum Affen gemacht:sick::X3: aber ich steh zu meinem Unwissen... Jetzt hab ich mich belehren lassen:LOL:
     
    Milar gefällt das.
  3. Buchling

    Buchling Well-Known Member

    Das kann ich auch hervorragend. Jeder von uns hat sein eigenes Unwissen!
     
    Milar gefällt das.
  4. Dharma

    Dharma Member

    Du hast dich gar nicht zum Affen gemacht :)
    Eine Kollegin von mir hat ihr Doktorat in Schottland gemacht und kein einziges Mal ein Nordlicht gesehen, weil das Wetter einfach nie mitgespielt hat. Ich war einmal in Island auf einer Konferenz. Da hatten wir Glück und ein Sonnensturm hat genau in dieser Woche die Erde erreicht. Die Leute dort haben gesagt, dass das das intensivste Nördlich seit längerem war. Der ganze Himmel war grün :rolleyes:
     
    Krimitante, Milar und Buchling gefällt das.
  5. naro_1987

    naro_1987 Member

    Hi Dharma!

    Willkommen im Forum(y).

    Ich bin auch neu hier.

    Das klingt mega spannend, wie Du mit Deiner Tochter schreibst! Auch der Erotikroman macht mich neugierig! Ich bin gespannt.:)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
    Dharma und Pferdefrau gefällt das.