Hallo! Ich bin ...

Kat, eine Thrillerautorin und Selfpublisherin aus Berlin. Eher durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde definitiv ein bisschen bleiben und mich wohnlich einrichten.:smiley:

Insgesamt habe ich vier Bücher veröffentlicht. Darunter drei Thriller als Kat van Arbour und einen Romanratgeber mit dem bezaubernden Namen „F*** Dich Herzschmerz“.

Wer gern etwas stöbern möchte, kann mich gern auf meiner Webseite besuchen.

Buch fünf und sechs liegen bereits in der Pipeline.:cool:

Seit zwei Monaten biete ich Lektorate für Autorenkollegen an und gehe auch in dieser Arbeit auf, wie eine Sonnenblume am Morgen.

Mein liebster Social-Media-Kanal ist derzeit Instagram. Dort teile ich meine Schreibleidenschaft und mache verrückte Buchcovergeschichten, die ich per Reel veröffentliche.

Dort findet ihr mich unter: kat.van.arbour

Nun genug von mir.
Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.:thumbsup:

10 „Gefällt mir“

Toller Instagram-Kanal. Viel Spaß im Forum!

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß, du hast einen spontanen Stalker auf Instagram mehr, die Büchergeschichte ist eine tolle Idee.

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier!

2 „Gefällt mir“

Welcome auch von mir! Ich bin gespannt und schau mir mal Deine Seite an.

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank.
Na dann stalke ich mal zurück.:smiley:

Danke schön!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir.

Herzlichen Dank!

Viel lieben Dank!

Ein herzliches Willkommen auch von mir, @KatvanArbour !

Du hast eine gute Wahl getroffen. Hier kann man es echt aushalten. :slight_smile:
Ich werde gleich mal bei dir auf Insta vorbeischauen. Dort bin ich übrigens mit meinem Pseudonym elisabeth.akinor unterwegs.

Man liest und schreibt sich! Leb dich gut ein :heart_eyes:

Viele Grüße,
Vroni

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zauberfrau!
Vielen, vielen Dank.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kat,

herzlich willkommen. Schön, dass du da bist.

Deine Cover gefallen mir und ich habe gleich was gelernt. Das Wort Drabble war mir bis eben völlig unbekannt.

Gruß
ThAchi

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!:smiley:

Drabbles sind richtig klasse und regen die Kreativität an.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
LG Kat