Hallo, liebe Schreibbegeisterte,

Und ein weiterer Neuling, der sich gerne vorstellen möchte. Mein Name ist Mats Bonini, habe ein gesegnetes Alter von 57 Wintern und wohne in Hessen (Rhein/Main Gebiet) und Bayern (Unterfranken). Ich bin studierter Musiker und zertifizierter Musiklehrer und unterrichte an einer Akademie.
Meine Deutschlehrerin hat mal zu mir gesagt: " Junge, wenn du kein Autor oder Journalist wirst, weiß ich auch nicht mehr." Dieser Satz ist haften geblieben, aber ich habe lange gebraucht, um wirklich die nötige Disziplin zu finden, um mit dem Schreiben richtig anzufangen. Ich liebe Fantasy und Science- Fiction. Ich bin ein großer Freund von Autoren wie Frank Schätzing, Richard Schwartz, Alexey Pehov oder Dimitry Glukhovsky. Und nein, ich bin kein Fan von George R.R. Martin.
Derzeit arbeite ich an mehreren Projekten, hänge aber bei meinem Hauptroman ein bißchen durch. Ich kann mich partout nicht entscheiden, welche Perspektive und die damit verbundene Entwicklung der Geschichte die bessere ist. Deshalb schreibe ich parallel zwei Versionen, was natürlich absoluter Unsinn ist. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt und ein gut gemeinter Ratschlag, der weiterhilft. Ebenso würde ich mich über einen Austausch mit vielen Schreibinteressierten freuen. Es ist wirklich ein Geschenk, dass es Papyrus Autor gibt und Menschen die Möglichkeit haben, ihre Träume in Worte zu fassen. Und das mit der nötigen Unterstützung seitens der Software und des Supports und einer, so, wie ich das bis jetzt sehe, wirklich netten und kompetenten Community.
Die besten und freundlichsten Grüße an alle und bleibt gesund.

15 „Gefällt mir“

Moin, das klingt ja interessant. Das mit den zwei Versionen kenne ich, nur nicht Parallel, ich habe sie im Nachhinein dann geändert, aber die alte erstmal vergeistert stehen gelassen. Und ohne Papyrus und die Community hier, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Auf einen fröhlichen Austausch.

5 „Gefällt mir“