Hallo zusammen!

Ich werkele jetzt schon seit ein paar Monaten mit der Probeversion herum. Ab und an habe ich mich auch hier im Forum schon umgesehen und dachte, hier kann man sich ja ganz wohl fühlen. :slight_smile: Da ich heute endlich die Vollversion bestellt habe, dachte ich, ich kann mich ja auch mal höflich vorstellen.

Also, ich bin Jurastudentin aus dem Ruhrpott, 22, und geschrieben habe ich eigentlich schon immer. (Die erste Geschichte, die ich in grauenhafter Grundschulschrift zu Papier gebracht habe, handelte von fliegenden Teddybären aus einer Parallelwelt, die die Welt vor dem Untergang bewahren müssen, das war ganz großes Kino! xD) Vom Genre her habe ich mich noch nicht hundertprozentig festgelegt - ich schreibe gern über alles mögliche - aber wenn ich mir was aussuchen müsste, wär’s wohl Fantasy. Neben dem Studium fehlt mir oft die Zeit zum Schreiben, aber in der letzten Zeit hat mich die Inspiration gepackt und naja, Schlaf ist ja eh nicht soo wichtig, oder?

Das war’s auch schon, zumindest erstmal. Liebe Grüße!
Juniper

8 „Gefällt mir“

Du hattest mich bei Ruhrpott.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier!
Und besser fliegende Teddybären als glitzernde Vampire… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so!

Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich glaube, die Teddybären sind noch einen Tick kitschiger. xD und danke!

Cool :wink:
Willkommen und viel Spaß hier und mit Papyrus.

1 „Gefällt mir“