Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von JosefZ, 3. November 2013.

  1. JosefZ

    JosefZ Member

    Ich finde es immer sehr schwierig von mir selbst zu reden.
    Ich bin Hobbyschriftsteller mit dem Wunsch das Hobby irgendwann mit dem Beruf zu tauschen. Na ja, kennt der ein oder andere vielleicht. :)
    Ich schreibe seit sechzehn Jahren an meinem Buch, es ist ein SiFi. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt den Unsinn den ich früher geschrieben habe, durch neuen hoffentlich besseren :) zu ersetzen. Na ja, man ist nie zufrieden mit sich selbst aber es wird.
    Seid diesem Jahr hab ich mich mit jemanden zusammengetan der einem die nötigen Arschtritte verpasst, damit man vorankommt. Stillstand ist Buchtod
    Von Papyrus bin ich begeistert. Ist es mir doch so etwas wie geduldiger Lehrer geworden, der einem freundlich darauf hinweist "Das kannst du aber besser". Ich denke es hat mich durchaus in meiner Weiterentwicklung unterstützt, wobei ich noch viel zu lernen habe.
    Ich habe in dem Lesezirkel-bereich auch eine Kurzgeschichte reingestellt. Wahrscheinlich sagt sie über mich mehr aus, als alles was ich hier schreiben könnte.

    Also dann, Allen ein herzliches Hallo und auf gute konstruktive Zusammenarbeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. McVail

    McVail Active Member

    Aw: Hallo zusammen

    :) Hallo Josef2

    Ja, das kennen wir wohl, das Hängen, das Hobby, das Tauschen wollen und die Zufriedenheit mit Papyrus. Sei Willkommen und viel Erfolg. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017