Hallo zusammen!

So, es wird endlich Zeit, dass ich mich vorstelle! Mein Name ist Eva und ich lebe mit meiner Familie, heißt Mann, Kind und Hund in der Nähe von München. Ich schreibe hauptsächlich Liebesgeschichten im humoristischen Bereich, aber auch humorvolle (hoffe zumindest, dass sie es sind)Kurzgeschichten. Wenn ich ein seelisches Down habe schreibe ich auch mal etwas Trauriges. Aber das kommt Gott sei Dank nicht so oft vor! Ich habe bie heute ein Buch veröffentlicht und ein zweites liegt in den Wehen.
Freu mich, dass ich dabei bin!

13 „Gefällt mir“

Willkommen @Eva H. !

Viel Spaß hier bei den Schreibverrückten!
Humorvoll geht es hier auch oft zu. Also bist Du hier genau richtig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Eva,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Humorvolle Liebesgeschichten sind auch mein Genre. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, eine Landsfrau, dann von mir auch ein herzliches Willkommen direkt aus der Bayrischen Landeshauptstadt. An einer humorvollen Liebesgeschichte (Chick Lit) sitze ich auch gerade, wobei mein eigentliches Genre die Fantasy ist.
Fühl dich wohl hier und hab Spaß!

Hallo @Eva H. ,

herzlich willkommen!

Ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier um Forum!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Moin.

Moin und Welcome auch von mir!
Es würde mich freuen, wenn man mal eine Kostprobe Deiner Kunst zu lesen bekäme.

ein Servus auch von mir.
Als grantiger Wiener hab ichs zwar nicht so mit dem Humor, wünsche Dir aber trotzdem viel Freude, Spaß und interessante Gespräche hier.

4 „Gefällt mir“

Was schon wieder ein Lacher ist! Das glaube ich nicht! ;):smiley:

3 „Gefällt mir“

na ja, ein bisserl Imagepflege muss schon sein …

2 „Gefällt mir“

Moin!

Willkommen Eva und viel Erfolg bei der “Geburt” deines zweiten literarischen Babys.