Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Ich bin freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!
Im Januar werde ich mir Papyrus 11 zulegen und dann geht’s los, mit meinem Roman über Claudius den Kreuzfahrer!
[INDENT]Herzliche Grüße aus Köln[/INDENT]

8 „Gefällt mir“

Grüß dich. Willkommen.
Hab erst Claudia der Kreuzfahrer gelesen. :smiley:

Viel Spaß mit Papyrus.

1 „Gefällt mir“

Claudius m/w/d

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Freude mit Papyrus!

Großes historisches Thema - ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben!

4 „Gefällt mir“

Den verstehe ich nicht.
Meinst du, der Name Claudius, kann männlich, weiblich, divers gelesen werden?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber gewisse Leute glauben mittlerweile, dass nahezu alles irgendwie wandelbar und verhandelbar ist. das Kürzel mit den drei Buchstaben war nichts weiter als ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Gewisse Leute??

1 „Gefällt mir“

Woke Gender-Aktivist*innen.

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt ist er auch bei mir angekommen.

Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, gehöre ich wahrscheinlich auch zu den Leuten, die alles für wandel und verhandelbar halten. Das sind mitunter großartige Geschichten.

3 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß im Forum und mit Papyrus!

1 „Gefällt mir“

Welcome auch von mir aus dem hohen Norden! Ich bin gespannt auf Deinen Kreuzfahrer. Historische Romane erfordern sicherlich eine genaue Kenntnis der Geschichte, ich bin wahrscheinlich zu bequem dazu. Aber ich liebe schon einmal “Ritterfilme”!

2 „Gefällt mir“