Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Kreuzfahrer, 29. Dezember 2020.

  1. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Member

    Hallo zusammen!
    Ich bin freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!
    Im Januar werde ich mir Papyrus 11 zulegen und dann geht's los, mit meinem Roman über Claudius den Kreuzfahrer!
    Herzliche Grüße aus Köln​
     
    monaL, narratöör, Volker und 5 anderen gefällt das.
  2. Tom Diander

    Tom Diander Active Member

    Grüß dich. Willkommen.
    Hab erst Claudia der Kreuzfahrer gelesen. :D

    Viel Spaß mit Papyrus.
     
    narratöör gefällt das.
  3. DuaneHanson

    DuaneHanson Well-Known Member

    Claudius m/w/d
     
  4. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Willkommen im Forum und viel Freude mit Papyrus!

    Großes historisches Thema - ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben!
     
  5. Tom Diander

    Tom Diander Active Member

    Den verstehe ich nicht.
    Meinst du, der Name Claudius, kann männlich, weiblich, divers gelesen werden?
     
    narratöör gefällt das.
  6. DuaneHanson

    DuaneHanson Well-Known Member

    Nein, aber gewisse Leute glauben mittlerweile, dass nahezu alles irgendwie wandelbar und verhandelbar ist. das Kürzel mit den drei Buchstaben war nichts weiter als ein Witz.
     
    narratöör gefällt das.
  7. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Member


    Gewisse Leute??
     
    narratöör gefällt das.
  8. RalfG

    RalfG Well-Known Member

    Woke Gender-Aktivist*innen.
     
    narratöör gefällt das.
  9. Tom Diander

    Tom Diander Active Member

    Okay, jetzt ist er auch bei mir angekommen.

    Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, gehöre ich wahrscheinlich auch zu den Leuten, die alles für wandel und verhandelbar halten. Das sind mitunter großartige Geschichten.
     
    narratöör, Lelithania und Capella gefällt das.
  10. Volker

    Volker Active Member

    Willkommen und viel Spaß im Forum und mit Papyrus!
     
    narratöör gefällt das.
  11. narratöör

    narratöör Well-Known Member

    Welcome auch von mir aus dem hohen Norden! Ich bin gespannt auf Deinen Kreuzfahrer. Historische Romane erfordern sicherlich eine genaue Kenntnis der Geschichte, ich bin wahrscheinlich zu bequem dazu. Aber ich liebe schon einmal "Ritterfilme"!
     
    Lelithania und Tom Diander gefällt das.