Handlungsstränge im Organizer filtern

Moin, gibt es einen Weg, sich im Organizer nur die Szenen anzeigen zu lassen, die zu einem bestimmten Handlungsstrang gehören? Oder sie sonst irgendwie herauszufiltern?

6 „Gefällt mir“

Bisher nicht, daher hab’ ich’s mal hierher verschoben :slight_smile:

Hätte ich auch gern. Filtern nach Handlungsstrang, nach Vorhandensein oder Nichtvorhandensein bestimmter Figuren/Orte/Dinge, nach Status, nach Stichworten im Beschreibungstext … :kissing:

8 „Gefällt mir“

Da hält man den kleinen Finger als Aussicht hin, und dann … :wink: Mal sehen, wir überlegen.

5 „Gefällt mir“

Nett wäre sonst auch einfach ein Befehl “springe zur nächsten / vorherigen Szene des Handlungsstrangs”. Gerade im Entstehungsprozess sind die Fäden noch etwas wirr im Manuskript. Das wäre dabei eine echte Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Du kennst mich doch. :smiley:

1 „Gefällt mir“