Hi folks :)

Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,

ich bin Psychologe, arbeite aber als Agiler Trainer, Scrum Coach & Scrum Master…

Nun arbeite ich schon seit einigen Monaten intensiv mit Papyrus Autor und bin seeeeeeh zufrieden. Ich habe schon viele Programme (auf Mac) ausprobiert, aber Papyrus hat genau die Funktionen die ich regelmässig brauche. Top.

Ich damit schreibe viele Fachartikel, aktuell an meinem neuen (Fach)Buch und einem Roman.

Vor einigen Monaten stieg ich von Mac-Air (Laptop) auf iPad um. Die Arbeit funktioniert mit dem entsprechenden Zusatzequipment (Apple Pencil, Magic Keyboard) genau so gut, wenn nicht noch besser. Ich habe den Mac aber noch in Betrieb, da es für iPad noch kein Papyrus gibt und ich die Software nicht mehr missen will. Hoffe das bald die iPad-App nachkommt. :slight_smile:

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Alex.

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und ich freue mich auch auf regen Austausch, auch wenn ich zur WIN-Fraktion gehöre :cool:
Die mobile PA-Version kommt sicher in absehbarer Zeit.

Lieben Gruß und willkommen.

G’Day Alex,
ich wünsche Dir - weiterhin - viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und einen inspirierenden Austausch hier im Forum.

Herzliche Willkommen! Es freut uns, dass Du von Papyrus begeistert bist - wir sind es auch. Ich gehöre allerdings ebenfalls zur WIN-Franktion, nachdem mich der Apfel nach anfänglicher Begeisterung für den ersten Mac-Air, in der der weiteren Entwicklung enttäuscht hat.
Aber unser Entwicklerteam ist fleißig. Vielleicht gibt es mit der nächsten Vesion auch eine iPad-App? Immer den Ulli fragen!

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Moin!!

Herzlich Willkommen! :slight_smile: