Hi

Hi !
Seit ungefähr 3 Minuten bin ich auf Papyrus.de
Würde mich freuen,ein paar Schreibtipps zu bekommen :astonished:

Hi,
herzlich willkommen. Verrätst du uns etwas über dich?
Schreibtipps: Fürs Erste könntest du bei Tipps und Tricks ein wenig stöbern. Es wäre schön, wenn wir wüssten, welche Art von Tipps du suchst. Schreibst du Kurzgeschichten oder Romane oder hast du noch gar nichts geschrieben?
Konkrete Fragen sind einfacher zu beantworten. Dazu suchst du dir den richtigen Thread aus und stellst dort mit einem neuen Post eine Frage.
Wusel dich doch einfach mal durch.
Aber sage doch vorher etwas zu dir. Wir sind hier alle sehr neugierig.
Viel Spaß im Forum.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
herzlich willkommen.
Hm, Schreibtipps. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Liste mit Ratgebern zusammengestellt. Meinst du so was?
Und was schreibst du? Ich meine, welches Genre?

Hi, dann mal willkommen hier.
Wie @Suse schon sagte, wäre schön, wenn du deinen global-galaktischen Wunsch nach Schreibtipps etwas konkretisieren könntest. Geht’s mehr um Planung und Aufbau, Germanistik, praktische Tipps zu Veröffentlichungen, etc.? Das ist ein weites Feld.

3 „Gefällt mir“