Hilfe: Figuren im Organizer gedoppelt!

Folgendes Problem: Wenn ich im Organizer neue Kapiteln erstelle tauchen ab und zu eine oder zwei Figuren als “Im Kapitel erwähnt” auf, obwohl ich diese nicht angeklickt habe, kein “Überblick” ausgefüllt ist und das Kapitel oder die Szene noch komplett leer ist.
Diese Figur/en lassen sich auch nicht aus der Spalte löschen oder verschieben.

Jetzt habe ich weiter nach dem Problem gesucht und plötzlich festgestellt, wenn ich ein Kapitel “Peter” nenne, dann taucht in der Spalte “Figuren ect” das Tag für “Peter” auf. Das ist korrekt. ABER in dem Kapitel oder Szene unmittelbar darüber taucht nun auch das Tag für “Peter” auf, obwohl das Kapitel/Szene “Susi” heißt und Peter mit keinem Wort erwähnt wird.

Aus irgendeinem Grund werden Tags für Namen im Organizer gedoppelt ausgegeben: im Kapitel Peter (richtig) und im darüber liegenden Szene/Kapitel “Susi” (falsch).

Wahrscheinlich müsst ihr nur die Formel für die entsprechende Zelle ändern.

Vielen Dank.