Houston, Houston ... ein Problem

ich habe vor genau einer Woche zum allerersten Mal in meinem Leben Expose und Leseprobe eines meiner Manuskripte versand.
Nur an die vier bekanntesten Agenturen in Deutschland. Wenn schon, denn schon.
Dachte, ich hab im günstigsten Fall noch locker mindestens vier Wochen Zeit, für den Feinschliff. Wenn überhaupt.
Eben kam die erste Anforderung des Gesamtmanuskripts … :scream:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Dann stell schon mal eine Kanne Kaffee auf, das wird 'ne lange Nacht :wink:

6 „Gefällt mir“

… eine??? :wink:

4 „Gefällt mir“

Gratulation, Neri! So fängt alles an. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Freut mich für Dich! Und eine hofffentlich von Dir bald abhängige Leserschaft!
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du die Konditionen, Leistungen etc. hier im Forum mal zusammenfassen könntest. Ich will ja keine Zahlen wissen - doch, will ich… - mich interessiert nur, was eine Agentur so leistet. Also wirklich leistet. Der Versprechungen auf den Werbeseiten traue ich immer nicht so richtig.
In jedem Fall: Eine Hürde hast Du genommen, viel Erfolg für die nächsten!

6 „Gefällt mir“

Hey @Neri Super :thumbsup: Ich freu mich mit dir.
Dann steht einer baldigen Veröffentlichung nichts mehr im Wege.
Was für eine Geschichte ist es denn, wenn ich ganz bescheiden fragen darf?

4 „Gefällt mir“

Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank. Ich steh grad noch etwas eben der Kappe. Zum Glück steht das Manuskript, bis auf zwei Passagen, mit denen ich nicht so ganz glücklich bin. Ich hoffe, man gönnt mir die paar Tage noch, bis ich es losschicken kann.

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Ich habe die Geschichte als Urban Fantasy angeboten … allerdings hat, wie immer bei mir, auch der Schalk ordentlich mitgeschrieben, der mir sofort im Nacken sitzt, sobald ich in die Tasten greife. Aber mit etwas “drücken” und “quetschen” passt sie vielleicht in die Genre-Schublade.

Das Wichtigste ist für mich momentan die Erkenntnis, dass vielleicht doch nicht alles für die Katz ist, was ich so schreibe. Mal sehen, wie es weitergeht.

7 „Gefällt mir“

Hey super,
das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen, dass das Manuskript überzeugt.

4 „Gefällt mir“