html laden

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von chryselers, 26. April 2022.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chryselers

    chryselers Member

    Ich lese mancherlei internationale Zeitung und speichere dann einzelne Artikel ab. Es kommt vor, dass ich sie mit Papyrus weiter bearbeite. Dann lädte Papyrus meist auch den ganzen anderen Nicht-html-Code dieser Seiten mit. So kann es vorkommen, dass Papyrus zwar 10 Seiten lädt, davon aber 8 Seiten aus Java und sonstwas bestehen, die für den Zeitungsartikel uninteressant sind. Diese Seiten müssen dann mit der Hand gelöscht werden. Umständlich.

    Geht es nicht irgendwie einfacher? So dass nur Html geladen wird?

    (Ich weiß nicht, ob es diese Einstellung schon gibt, oder ob ich mir das für das nächste Upgrade wünschen soll.)

    Schöne Grüße!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.