Icon für mobi-Format

Hallo,
wenn ich über die Menüleiste bei “Datei / Veröffentlichen” schaue, sehe ich drei Icons für PDF, ePub und mobi. Aber in der Symbolleiste kann ich dieses Icon für mobi nicht finden, auch nicht im Vorrat ungenutzter Icons. Oder schaue ich vielleicht falsch? Es würde mir recht gut gefallen, dieses Icon direkt in der Symbolleiste zu sehen … weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Es gibt nur noch ein Icon für den E-Book Export, im Dialog stellt man dann ein, ob man ein ePub oder ein mobi haben will. Amazons KDP möchte übrigens lieber ein ePub haben, das mobi ist somit für eigene Tests auf einem Kindle Reader.

Ah, okay, ich dachte schon, weil es bei Datei/Veröffentlichungen steht, wäre es auch separat irgendwo zu finden.
Vielen Dank!

So, und jetzt hab ich mir ein Tastenkürzel eingerichtet, geht auch :thumbsup: