Icons für Gegenstände und Orte

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Der Autor, 31. Dezember 2020.

  1. Der Autor

    Der Autor Member

    Wie im Support-Bereich bereits angesprochen, wünsche ich mir das.

    Mir ist unklar, warum ich auf Theatermasken klicken soll, um Gegenstände oder Orte in einem anderen Programm editieren zu können. Wenn es keinen einfachen Weg gibt, sind nach meiner Meinung optionale Icons für die Symbolleiste hilfreich oder sogar nötig.

    Grüße und ein tolles Jahr 2021 für alle (dann habe ich es nämlich auch)!
     
    Sven87, DirkH und RainerGausH gefällt das.
  2. DirkH

    DirkH New Member

    Ich setze da mal einen drauf, und wünsche mir anpassbare Icons (eigene Bitmaps), welche man mit den eigenen Datenbanken (z.B. für Organisationen, Ethnien, Traditionen, Spezies, etc.) verknüpfen kann.

    (Von mir auch ein Frohes Neues!)
     
    Sven87 gefällt das.