Icons im Organizer neu anordnen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Pamina22, 27. März 2020.

  1. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Hallo, zusammen!

    Ich wünsche mir, dass man die Icons in der Menüleiste des Organizers genauso anordnen könnte wie im Hauptdokument. Ich arbeite oft mit einem verkleinerten Fenster, um ein zweites Papyrus-Fenster mit Notizen daneben öffnen zu können. Nun sind die für mich wichtigsten Schaltflächen des Organizers immer in der 2. Zeile verborgen und ich muss erst auf >> klicken, um sie sichtbar zu machen. Wenn die Maus wegrutscht, ist auch die 2. Menüzeile nicht mehr sichtbar. Und die Icons der oberen Zeile brauche ich selten. Ich möchte häufiger die Suchfunktion nutzen und Notizen ein- und ausblenden. Diese Funktionen verschwinden bei einem verkleinerten Fenster in der 2. Zeile. Dokument drucken, neues Kapitel und neues Ereignis brauche ich hingegen kaum. Es wäre schön, wenn ich das umarrangieren könnte.

    LG
    Pamina