Iliya Duvent rettet die Erde

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Itsme, 25. Mai 2014.

  1. Itsme

    Itsme Member

    Hallo,

    nach drei Jahren Arbeit (immer mal wieder) habe ich nun allen Mut zusammengenommen und meinen Abenteuerroman "Iliya Duvent rettet die Erde" als eBook im Selbstverlag (KPD) herausgegeben.
    Aktuell nur auf Amazon (Kindle). Eine Plattform für die epup Version suche ich im Moment noch. Danach mache ich mich an CreateSpace.
    Die Illustrationen (7 + Cover) wurde von Marina Mudra für das Buch angefertigt.

    Es würde mich freuen, wenn die Geschichte die Eine oder den Anderen gut unterhält (ich lese gerne Kinder und Jugendbücher ;) ).
    Des Weiteren hoffe ich sehr, mich nicht allzusehr in die Nesseln gesetzt zu haben. Ich mache das zum ersten Mal. Davor habe ich "nur" Fachartikel geschrieben sowie Scripte für Adventuregames und noch früher Drehbücher. Aber, das ist eben eine komplett andere Kategorie ...


    Ein herzliches Dankeschön an einige hier aus dem Forum die mir sehr bei meinem "Versuchsballon" letztes Jahr geholfen haben. Das war sehr lehr- und hilfreich.

    Diese Geschichte ist vollständig (inklusive Lektorat) in Papyrus entstanden.
    Der Export geschah zunächst nach epup. Dieses habe ich manuell (Sigil) nachbearbeitet (da ich mit dem Papyrusexport nicht 100% einverstanden war). Daraus habe ich per Calibre das mobi-Format erstellt, welches ich hochgeladen habe. Der Mobiexport aus Papyrus war für mich leider wegen ein paar Details nicht brauchbar. Ich hoffe ich finde noch eine Lösung in Papyrus. Für das nächste Mal dann ... :confused:


    Schöne Grüße

    Rainer Ruppersberg
    (Itsme, hier im Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017