Im Dokument: Alles auf Anfang

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von mlennartz, 25. Oktober 2008.

  1. mlennartz

    mlennartz Member

    Ich erinnere mich daran, (ich glaube, es war Linguist), dass der Wunsch kam, innerhalb eines Dokuments für bestimmte Bereiche eigene Seitenzahlen, Inhaltsverzeichnisse usw. zu bekommen, also quasi ein Dokument aus mehreren eigenständigen Einzeldokumenten zusammenzubauen.

    Nach einigem Überlegen: Es gibt "neue Seite", "neue Spalte", "neuer Absatz". Es müsste doch möglich sein, auch eine Option "neues (Teil-)Dokument" einzufügen. Seitenzahlen, Endnoten, Inhaltsverzeichnis, die gesamte Statistik und ähnliches würden folglich nicht für das ganze Dokument gelten, sondern nur bis zum nächsten Teildokument (der Ausdruck gefällt mir nicht) bzw. bis zum Ende des Gesamtdokuments.

    Was meint ihr?
     
  2. Antares

    Antares Member

    Wozu? Mir ist der Mehrwert von Teildokumenten in einem *.PAP nicht klar.