In diesem schönen Forum bin ich neu

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von jerazi, 30. Juni 2020.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    "Geben", nicht "weggeben" :)

    Beim aktuellen Corona-Ellbogencheck bräuchte ich die Hand nicht - aber die Armbanduhr würde immer noch runterfallen, und das ungleichmäßig schiefe Laufen bliebe auch.

    OK, und Bidenhänder tragen sich auch so schwer mit nur einer Hand. Denkt man länger nach, fallen einem doch überaus wichtige Gründe für die Zweithand ein.
     
    Bloodhound gefällt das.
  2. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Sorry, ich bin so sehr Rechtshänder, dass sich das sogar auf die Füße ausdehnt. (Ich laufe immer zuerst mit dem rechten Fuß los.)
    Und ich bin so gut wie gar nicht beidhändig, aber deshalb muss ich noch lange nicht verzweifelt nach einer Rechtfertigung für die andere Hand suchen.

    LG
    Pamina