Information in Kopfzeile selbst bestimmten

Hallo,
leider konnte ich im Forum und auf der FAQ-Seite keine Information bezüglich der Bearbeitung der Kopfzeile finden.
Aktuell befindet sich in dieser lediglich der Name des Autors sowie der Arbeitstitel. Ich würde jedoch gerne noch meine Mailadresse hinzufügen, dass diese auf jeder Seite des Manuskripts zu finden ist.
Habt ihr Erfahrung wie die Einstellung geändert werden kann bzw. den passenden Link für mich?:wink:

Danke für eure Hilfe!

Schau Dir mal diesen Wikieintrag an:
https://www.papyrus.de/wiki/seitenlayout-und-stammseiten/

Oder kurz: Einfach mal draufklicken, dann lässt einen Papyrus Autor auf die zuständige sog. Stammseite (die “Präge-Form” für das Dokument oder den zugeordneten Seitenbereich), wo man dann im Klartext den Kopf- (und auch Fuß-) Bereich bearbeiten kann.