Inhaltsverzeichnis bei der Umwandlung zum eBook

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich der Umwandlung zum eBook: Meine Überschriften (Kapitel und Titel des Kapitels) sind alle als Überschrift 1 formatiert, T und T1. Es sind zwei Zeilen untereinander. Im Inhaltsverzeichnis des eBooks taucht dabei die Seitenzahl immer zweimal auf. Wie kann ich das vermeiden? Hat jemand einen Tipp für mich? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße in die Runde, Annina
P.S. Papyrus ist auf dem neusten Stand

Man sollte für ein E-Book überhaupt gar kein Inhaltsverzeichnis anlegen - das macht ein E-Book normalerweise strukturell von ganz alleine.

Weiterhin hat ein E-Book gar keine Seiten, eine Seitenzahl-Angabe ergibt also überhaupt keinen Sinn. ich würde tatsächlich einfach das händisch angelegte Inhaltsverzeichnis löschen.
Wieso das mit den Seitenzahlen doppelt auftaucht, können wir nur sagen, wenn wir das Dokument per Mail geschickt bekommen.

Tausend Dank, Ulli! Nina konnte mir bereits weiterhelfen. Ich hatte im Text zwei Überschriften wegen dem falschen Zeilenumbruch, daher auch im automatisch erstellten Inhaltsverzeichnis im eBook zweimal die Seitenzahl (eines im Text gibt es gerade nicht - das war mir auch klar). Das konnte ich jetzt beheben! Vielen Dank dennoch für den prompten Support. Beste Grüße, Annina