Jeder fängt mal klein an...

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Nun stelle ich mich gerne auch noch vor.

Jeder fängt mal klein an… so auch ich:). Ich bin noch blutige Anfängerin!

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft, nur habe ich mich ihr nie richtig intensiv in Form eines Projektes widmen können. Ich bin 33 Jahre alt und aus der Schweiz. Vor ein paar Jahren bin ich über jemanden mit Papyrus Autor in Berührung gekommen, ich konnte es aber damals leider nicht richtig nutzen (zu viel anderes war los). Nun habe ich von einer Stiftung ein Stipendium für ein Schreibprojekt erhalten. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Wie es der Zufall so will: Pünktlich zu dieser Nachricht habe ich von der neuen Version von Papyrus Autor mit den mega spannenden Funktionen erfahren, und so freue ich mich riesig auf das Projekt! Es ist eine Abwechslung zu meinen Krankheiten und in der schwierigen Coronazeit auch der richtige Zeitpunkt, um mich voll und ganz auf das Schreiben fokussieren zu können!

Ich freue mich auf gegenseitigen Austausch mit Euch und darauf, mir neues Wissen anzueignen, sowie auf faszinierende Schreibstunden voller Inspirationen.

Bleibt gesund und man liest sich.

Liebe Grüsse

16 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Forum mit dem Gegenwind. :smirk: