Journalist & Autor

Guten Morgen oder Guude, wie man bei uns in Rheinhessen sagt.

Mein Name ist Andreas Lerg und ich bin Journalist & Autor. Meinen Hauptbroterwerb habe ich als Redakteur einer großen regionalen Tageszeitung. Neben her betreibe ich die eine oder andere Webseite und schreibe immer wieder mal Bücher. In erster Linie Sach- und Fachbücher. Seit der Buchmesse 2018 in Frankfurt nutze ich Papyrus und bin noch dabei, mich in die unzähligen Funktionen einzuarbeiten. Die Software hat doch eine große Lernkurve.

Nichts desto trotz mache ich jetzt mein neues Buch - zwei Bände, ein Hauptband und eine Ergänzung - damit und damit mein erstes mit Papyus. Ein Buch dass sich vor allem an die Zielgruppe Männer richtet. Mehr dazu auf www.machs-gut-dicker.de

Gruß
Andreas

Ei, guude, wie?
Herzlisch willkomme hei im Forum - und viel Erfolg mit Deinen Vorhaben.

So. Band 2, also die Ergänzung zum Hauptbuch, habe ich soeben bei BoD komplettiert. Mal die Probeexemplare abwarten, wie die aussehen. Dann wird das eigentliche Buch fertig gemacht und an den Start gebracht :slight_smile:

Moin :thumbsup: