Kann man Endnoten formatieren?

Und wenn ja - wie?
Hallo allerseits,
ich habe in meinem Text Endnoten, habe sie auch mit viel Mühe in die PDF-Druckvorlage gekriegt - aber die Schrift ist bunt, irgendwas zwischen Aquamarin und türkis.
Ich will sie einfach nur schwarz, aber ich kriege es einfach nicht hin. In der Formatvorlage, die er erzeugt hat (“Standard 3”) steht schwarz ausgewählt, aber er übernimmt es nicht.
Und dann gleich noch eine Formatierungsfrage: Ich möchte die Seitenzahlen anders formatieren (nicht so groß und nicht fett) - auch da finde ich keine Option.
Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
Berlinschreiber

Die Endnoten sind meines Wissens gleichzeitig Links zur Endnoten-Datenbank. Deren Farbe wird über Dokument > Dokument-Eigenschaften > Dokument-Farben > Text-Datenbank-Links eingestellt.

Seitenzahlen liegen auf den Stammseiten. Mach einen Doppelklick auf eine Seitenzahl und formatiere dann den Platzhalter # entsprechend um. Wenn das Dokument linke und rechte Seiten unterscheidet, dann scrolle im Stammseitenfenster etwas nach unten, um auch die zweite Stammseite für die jeweils andere Seite (links/rechts) abzuändern. Zurück zum Haupttext kommst du mit einem Klick in den grauen Haupttextrahmen.

2 „Gefällt mir“

Halleluja - so isses!

[FONT=-apple-system]Super - hat geklappt. Alles schick. Danke!

1 „Gefällt mir“