Kann Textfarbe nicht ändern

Bisher habe ich immer mit der Textfarbe schwarz gearbeitet. Nun wollte ich nach ein paar Tagen an meiner Geschichte weiterarbeiten, doch muss feststellen, dass die Textfarbe sich in grün geändert hat. Selbst mitten im Wort, wo es sich doch eigentlich automatisch ändern sollte, bleibt es gleich! Ich habe bereits alles versucht, was mir einfällt (Textstil setzen und die entsprechende Formatierung auf schwarz festgelegt), doch die Schrift weigert sich noch immer hartnäckig, schwarz zu werden. Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus!
~Eria

1 „Gefällt mir“

Ah, was vielleicht dabei noch gut zu wissen wäre: Es ist nur das eine Dokument im Projekt, also scheint es irgendwie an dem Dokument zu liegen.

~Eria

Ich vermute, du hast die Änderungsverfolgung angeschaltet. Neuer Text ist dann grün.

1 „Gefällt mir“

Hast Du vielleicht die Funktion zur Verfolgung von Änderungen eingeschaltet (Dokument > Änderungen verfolgen)?

1 „Gefällt mir“

Ah, das stimmt. Danke sehr für die Hilfe!

~Eria

Ich habe auch das Problem.

Eberhard

Super. Danke. Manchmal sind die Dinge einfacher als man denkt.