Kapitel im Navigator auf höhere Ebene ziehen?

Guten Tag, nachdem ich mich bereits durchs Forum gegraben und die Videos angeschaut, doch leider keine Antwort gefunden habe, neues Thema - vielleicht könnt ihr helfen.

Ich plane ein umfangreiches Buch und habe zunächst angefangen, Zeitabschnitte in Kapitel zu ordnen. Unter die Kapitel habe ich dann mit Format Überschrift kleinere Abschnitte der Erzählung sortiert. Unter diese Überschriften dann Szenen eingefügt. Lief alles super. Jetzt entdecke ich, dass ab Kapitel 4 diese auf der gleichen Ebene wie die Szenen eingeordnet sind und es gelingt mir nicht mehr, neue Kapitel auf der Ebene wie Kapitel 1 - 3 hinzuzufügen. Hoffe der Screenshot macht es deutlich.

Habe schon alles mögliche probiert, leider funktioniert nix.

Was mache ich falsch? Wie bekomme ich meine Kapitel 4 - 8 wieder auf die gleiche Ebene wie die Kapitel 1 - 3? Vielen Dank

Kann man ohne das Dokument nicht sagen. Da muss man einen Blick auf die Formatvorlagen werfen - Du wirst wohl differente Formatvorlagen für Kap. 1-3 bzw. ab Kap. 4 benutzt haben, mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen auf Seite 2 des Formatvorlagen-Dialogs.

Wenn Du uns den pap Text an den Support schickst, können wir da gern mal einen Blick draufwerfen - das geht meist 1, 2, fix.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Ulli, danke für die schnelle Antwort, hab noch kurz selbst gebastelt und durch deinen Tipp die Lösung gefunden… ich musste den Überschriften die 2. Hierarchiestufe hinzufügen und schon waren meine Kapitel wieder automatisch eins drüber. Super. Happy Samstag noch. Herzlich Katrin

1 „Gefällt mir“