Kategorien der Stilanalyse

Liebe Papyrusnutzer,

ich verwende die Stilanalyse sehr differenziert und finde sie enorm hilfreich.

Ich möchte gerne besondere Wörter aus einer (längeren persönlichen) Liste markiert bekommen und bin hierbei nicht weitergekommen.
Ich hatte zunächst gedacht, die Kategorie Bereich ‚Sonstiges‘ der Stilanalyse dafür verwenden zu können.
Beim Editieren der ‚Füllwortliste‘ bin ich dann darauf gestoßen, dass die Kategorien der Stilanalyse nicht mit denen der **Füllwortliste **korrespondieren siehe Bild].
Außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden, Worte in die Kategorie ‚Sonstiges‘ zu bekommen, was mir ungemein weiterhelfen würde, und das, obwohl die Papyrus-Hilfe zur Kategorie Sonstiges behauptet, dass diese „Beinhaltet Worte, die Sie selbst in die Stilanalyse aufgenommen haben“.

Die Kategorien der Stilanalyse sollten denen in der Füllwortliste angepasst werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, Worte in die Kategorie ‚Sonstiges‘ zu bekommen?