Kindlestoryteller2019 - jemand von den Papyrus-Leuten dabei?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nachteule, 6. August 2019.

  1. Nachteule

    Nachteule Member

    Einen schönen guten Abend die Damen und Herren Autoren,

    ich bin ja nun ein gar neugierig' Federvieh und wollte mal in die Runde fragen, ob von Euch jemand bei besagtem Award mit dabei ist?

    Ich nämlich schon und das mit gleich zwei Kurzromanen... (mir fehlt hier immer das Emoji mit dem Affen, der sich die Augen zu hält ;-))

    Ist jetzt nicht so als würde ich mir davon einen Gewinn versprechen, für mich war das eher so mal der Tritt in den Eulenhintern, mich aus meinem Nest zu trauen (*Eule mit den Flügeln vor den Augen-Emoji*)

    Gespannte Grüße,
    CK Nachteule ;-)
     
    Lusmore, Abifiz, Max und 2 anderen gefällt das.
  2. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Dieses Jahr hab' ich es nicht geschafft ... :whistle:
    Aber 2017 und 2018 war ich dabei!:cool: - das waren auch so "Tritt-in-den-Allerwertesten"-Aktionen;)
     
    Abifiz, Nachteule und Sylvia Rose gefällt das.
  3. Sylvia Rose

    Sylvia Rose Active Member

    Das ist doch prima und Grund genug. Ich wünsche dir (trotzdem) viel Erfolg.

    Ich bin (sowas von definitiv :notworthy: ) nicht dabei. Nicht, weil ich es nicht mal riskieren würde, sondern weil ich nichts in der Schublade habe, das des Anbietens wert wäre. Nur ein Haufen Lyrik und einiges an Kurzgeschichten und Romanfragmenten...
    Sollte mein aktuelles Projekt mal fertig sein, werde ich damit u.U. einen Versuch wagen. Nächstes Jahr oder so.
     
    Abifiz und Nachteule gefällt das.
  4. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Üblicherweise sind immer jede Menge Papyrianer dabei, auch und gerade auch unter den Preisträgern.
    Wie eigentlich bei allen Schreibwettbewerben. :)
     
    Sylvia Rose, Abifiz und Nachteule gefällt das.
  5. Sylvia Rose

    Sylvia Rose Active Member

    (y)
    Wie gesagt: Wenn mein aktuelles Projekt fertig ist, werde ich vielleicht einen Versuch wagen.