Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

Hallo,

ersteinmal Danke an alle die, die mir mit der Formatierung des Ebooks geholfen haben - im Vorwort bedanke ich mich auch hier beim Forum.

Es ist ein Horror Thriller - das ist nichts für jeden (aber kein Splatter), aber ich hoffe, einige möchten mal reinlesen.

Darum gehts:

Grolar:

halb Grizzly, halb Polar Bär (Eisbär)

Diese Tiere werden zunehmend in Kanada gesichtet, da sich beide Arten aufgrund der Klimaerwärmung häufiger treffen.

Merkmal: besonders aggressiv

Inhalt:

Jon heuert auf einem Goldschürfercamp im kanadischen Yukon an. Als er seine Frau und seinen Sohn nachkommen lässt, stellt sich heraus, dass der Claim im Jagdgebiet eines riesigen Grolars liegt.

Stimmen:

“Sehr spannend, ungewöhnlich, interessant, ein sehr guter Thriller, einer, wie man ihn wirklich noch nicht gelesen hat.” (Lektor großes Verlagshaus)

Hier gibts es ihn für den Kindle KDP www.amazon.de

Nach der Aktion kostet er 2,99.

Über den Autor:

Fünf Jahre lebte er in Kanada. Seine Romane erscheinen im Rowohlt Verlag, im Satyr Verlag und bei Epubli, Berlin. “Joyride Ost” ist in der Vorproduktionsphase zur Verfilmung, “School-Shooter” wurde vom WDR als Hörspiel produziert. 2012 erhielt er den Hans-im-Glück-Literaturpreis - aus der Begründung der Jury: “Ein erzählerischer Glücksfall in der aktuellen deutschsprachigen Literatur”

Aw: Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

Also ich bin noch nicht weit gekommen, hatte mir das Buch vor zwei Wochen gekauft. Bisher gefällts mir gut! Ich lese normal wenig in die Richtung Thriller/Krimi, aber dafür hälts mich bis jetzt bei der Stange :slight_smile:

Oh und aus eigenem Interesse: Kannst du dann berichten, wie die Gratisaktion ankommt, bzw. ob und wieviel Werbung du dafür machst? Würde mich interessieren. Ich erwäge, mein Buch am Ende des Monats auch mal für 1-2 Tage kostenlos zu machen, bzw. den Preis zu verringern für die Zeit.

Aw: Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

@nesch

Dank Dir für den Tipp. Schließe mich der Neugier meines Vorredners an :smiley: und wünsche bannich viel Erfolg.

Aw: Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

freut mich, dass dir der roman gefällt, falkenmond

und mcveil ich wünsch dir, dass du auch deine spannenden stunden dabei hast!

und ok. ich werde hier im forum von meiner erfahrung mit der KDP aktion - berichten.

soweit: in den ersten 24 stunden kostenlos 614 downloads = #3 kindle horror gratis charts #15 in belletristik

update folgt. vor allem wie es danach weitergeht.

frohes /spannendes? PFINGSTEN !

Aw: Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

Das ist ja cool. Hast du außer hier irgendwo gezielt Werbung gemacht? Die Zahlen sind ja schon ordentlich, Respekt. Mein Buch schaffts nur in ner Nische mal auf die Top 10.

Aw: Kostenlos Horror Roman GROLAR über Pfingsten

ich bin auch positiv überrascht.

zzt 1528 downloads = #4 der kindle gratis charts, #1 bei horror.

ich hab schon angefangen, meine gedanken dazu zu notieren - ich denke mittwoch oder do. hau ich das auf meinen blog. ich sag bescheid hier.

ich habe 6-7 tage vorher xtme kontaktet, das ist im wesentlichen alles. aber en detail melde ich mich die tage!