Krimischmitz auf Papyrus-Recherche

:cool: Liebe Papyrus-Begeisterte,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich viele Fragen stellen werde:

Mein Name ist Ingrid Schmitz. (Kein Pseudonym) Ich schreibe seit 2000 hauptberuflich. Meine kriminale Laufbahn begann mit der Veröffentlichung von Krimikurzgeschichten und (kulinarischen) Anthologien, die ich herausgegeben habe. 2006 erfand ich die Privatermittlerin Mia Magaloff. Bisher musste sie fünf Fälle lösen, meistens am Niederrhein, zuletzt (2016) mit “Spiekerooger Utkieker” jedoch auf der Nordseeinsel Spiekeroog.

Blutrünstig sind meine Geschichten nicht, sondern eher heiter-ironisch, leichte Unterhaltung - wenn man von den Morden einmal absieht.

Mein ehrgeiziges Ziel ist es, den nächsten Roman mit Papyrus zu schreiben, damit ich es in die Fame of Hall-Regale der Buchmessen schaffe. :smiley:

Auf meiner Website erfahrt ihr mehr über mich. Dort gibt es Hör- und Leseproben, eine Fotoreihe, ein Pressepaket und Fotos von mir. www.krimischmitz.de

Ansonsten findet ihr mich auch auf facebook: www.facebook.com Ein gefällt mir, würde mir gefallen.

Auf einen fröhlichen und erleuchtenden Austausch.

Herzliche Grüße

Ingrid aka Krimischmitz

Aw: Krimischmitz auf Papyrus-Recherche

Herzlich willkommen! :slight_smile:

Aw: Krimischmitz auf Papyrus-Recherche

Herzlichen Dank!

Aw: Krimischmitz auf Papyrus-Recherche

Hallo Ingrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, “alte” Bekannte hier zu treffen.

Toll, dass du zu Papyrus gefunden hast.

Liebe Grüße

Jochen