Lektorat und Korrektorat in der Titelei

Hallo miteinander,
bin normalerweise stiller Mitleser, hab aber jetzt doch ein Problem, womit ich hier vorreite. Bin kurz vor der Veröffentlichung und beschäftige mich mit der Titelei. Dort kann ich aber keine Credits eingeben, wie z.B.: Name der Lektorin oder der Korrektorin. Kann jemand helfen?

Gruß
Manuel

Man ist ja nicht an die Vorgaben aus dem Titelei-Dialog gebunden, sondern die dortigen Felder füllen nur entsprechende Platzhalter, die man nach Wahl verwenden kann.
Die entstehenden Seiten der Titelei nun sind ja letztlich ganz normale Papyrus Textseiten, in die man natürlich noch beliebig Text einfügen kann - z.B. mit Credits.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Hatte gedacht, dass dann irgendwie die Formatierung durcheinander kommt. Hab ich mal wieder komplizierter gedacht, als es ist. Danke